4 May 2009

Mein Dreck

Sebastian Deisler retired from football at the age of 27, through injury and depression.



"Guten Morgen Herr Doktor.

"Ja, here mit mich ist schtill nicht zo gut. In denen nachts am Ich vakink mit der zound of Der Great Eskape drillink shrew mein earen, und zen iss startink ze veepink, ven Ich bin seeink again fur meinzelf ze miss I am makink in scoreline schtill at ein ein.

"Funfen - Ein. Funfen gebassted - Ein.

"Und schtill heare Ich den ge-zingink aus den Englische crauden, mit der "Caaaaarsten Jancker - ist ein striker, ist ein striker.."

"Und in mein meind bin Ich zeeink ze faces aus ze Mikkel Erven, Escherlei Kohl, and - wurst of alles - den vizzedge aus Erven Hargreeaven vitch vass ein freunden mit mein, aber in den dreemink ist he mit ze gloatink, gloatink, gloatink..

"Ich wudder nicht bin gemeindink, aber er didde nicht kommt on bis den siebentich-achtische minuten".

No comments: